Wohnmöbel „Civenna“ – edel und flexibel

Ich möchte Euch heute meine ganz persönlichen Lieblingsmöbel unter unseren Neuheiten vorstellen: Unsere Wohnmöbel „Civenna“!

Das Wohnmöbel-Programm wirkt herrlich leicht und modern, weil der Korpus der Möbelstücke sich nach vorne verjüngt. Mir gefällt besonders, dass auf Schnörkel komplett verzichtet wurde –  sogar die Griffe sind ganz unauffällig und lenken den Blick nicht vom schönen Holz ab. Bei der Oberfläche habt Ihr die Wahl. Wer es ganz natürlich liebt, der greift zur geölten Oberfläche. Bei bianco sind dem pflegenden Öl noch weiße Pigmente beigemischt, die dem doch etwas rustikalen Wildeichenholz mit einem Hauch Weiß quasi einen Frischekick verleihen.

Und jetzt kommt der Clou: Bei allen Möbeln (außer beim Wandregal) sind sowohl Hängebeschläge als auch Möbelfüße dabei. Ihr könnt also selbst entscheiden, wie ihr kombiniert. Einen Hängeschrank stellen, den anderen darüber hängen – kein Problem. Das TV-Lowboard ist für euren Geschmack zu hoch? Dann stellt doch einfach das Hängeboard auf den Boden und den Fernseher da drauf. Alles ist total flexibel und völlig unkompliziert.

Schade nur, dass mein Wohnzimmer bereits komplett eingerichtet ist. Ansonsten würde ich mir das sofort kaufen – und zwar in bianco. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.