Mehr Offenheit und Transparenz mit dem allnatura Magazin

 Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen – Helmut Schmidt

Wir begrüßen Euch ganz herzlich im allnatura Magazin, dem Blog von allnatura! Warum führt eine Firma, die es schon über 10 Jahre im Internet gibt und bereits mit Ekomi und facebook einige Möglichkeiten zum Gespräch mit seinen Freunden eingerichtet hat, noch einen Blog ein? Die Antwort ist ganz einfach – bei allnatura gibt es noch viel mehr zu entdecken und über allnatura gibt es auch noch viel zu erfahren. Mit 10 Jahren Firmengeschichte haben wir eine Größe erreicht, die uns tagtäglich mit vielen unterschiedlichen Menschen und Anfragen zusammenbringt und sehr viele dieser Kontakte sind es wert, dass man sie weiter verfolgt oder die Themen einem größeren Kreis von Personen zugänglich macht.

Mit diesem Blog wollen wir also nicht nur unser Angebot vorstellen, wir wollen auch aktuelle Entwicklungen in der Öko-Branche, kritische Themen, die uns alle angehen und Blicke hinter die Kulissen bei allnatura bieten. Ganz nach dem Motto von Helmut Schmidt habt Ihr die Möglichkeit, jeden unserer Beiträge zu kommentieren: Wir stellen uns Euren Anregungen und der Kritik und freuen uns auf die Diskussion mit Euch!

Viel Spaß mit dem allnatura Magazin wünscht Euch

das gesamte Team von allnatura
und die Autoren Andrea, Heike, Valerie, Antonia, Felix und Stefan

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.