Unsere Produkte aus der allnatura TV-Werbung

Seit genau einer Woche, ab 14.08.2017, läuft unsere erste allnatura TV-Werbung!

 

Habt Ihr den Spot bereits gesehen?

Diesen könnt Ihr auf verschiedenen TV-Sendern im deutschen Fernsehen oder online unter www.allnatura.de und www.youtube.com/watch?v=sOxhYxxgxWo ansehen.

Unsere neue TV-Kampagne soll für eine echte Bewusstseinserweiterung sorgen. Überall im Alltag wird nämlich auf Nachhaltigkeit und Gesundheit geachtet. Das Thema ist jedoch beim Schlafen und Wohnen noch nicht ganz in der Gesellschaft angekommen.

Deshalb steht bei uns Nachhaltigkeit, Regionalität, Schadstoffprüfung und Gesundheit im Mittelpunkt.

 

Zur Botschaft des TV-Spots von allnatura

Felix Olle, unser Junior Geschäftsführer, erklärt: „Wir wollen mit dem TV-Spot zeigen, dass man auch im Bereich Schlafen und Wohnen sich und der Natur etwas Gutes tun kann. Denn Nachhaltigkeit hört hier keinesfalls auf. Man kann immer noch ein bisschen mehr tun bzw. nachhaltiger sein und sich gleichzeitig etwas Stilvolles gönnen, denn Öko geht auch schön und modern. Das heißt für mich: Nachhaltigkeit auf einer anderen Ebene.“

 

Unsere Produkte aus dem TV-Spot

Holt Euch jetzt unsere Produkte aus dem TV-Spot – vom Schlafzimmer über das Wohnzimmer bis hin zum Esszimmer und Kinderzimmer.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.