Unsere Naturlatex-Matratze „Sana-Maxima“ wurde für Euch noch komfortabler gestaltet

Wer träumt nicht davon schwerelos zu sein und dieses Gefühl jede Nacht zu erleben? Geht nicht? Gibt’s nicht! Mit uns ist das nämlich möglich! 😉 Wir bringen Euch zwar nicht ins Weltall, aber wir lassen Euch wie auf Wolken schwebend schlafen – mit unserer weiterentwickelten Naturlatex-Matratze „Sana-Maxima“.

Frisch und munter aufzuwachen muss kein Wunschtraum bleiben! Denn diese luxuriöse System-Matratze in Komforthöhe bietet traumhaften Liegekomfort mit höchster Punktelastizität. Durch die Weiterentwicklung unserer Naturlatex-Matratze „Sana Maxima“ sind wir noch genauer auf Eure Bedürfnisse eingegangen und haben unsere Matratze an das jeweilige Liegeempfinden angepasst – für einen Komfort der Extraklasse.

Das pure Schwerelosigkeits-Gefühl ermöglichen wir Euch durch die Höhe von 23 cm, welche die Naturlatex-Matratze bietet und für ein schwebendes Liegegefühl sorgt. Die Höhe hindert aber auch nicht an einer einfachen Handhabung und Pflege, was das Drehen und Wenden der kompletten Matratze anbelangt. Dies ist dank der 3-Schicht-Systemmatratze möglich, welche aus einer Komfort-Schicht, Basis-Schicht und Stabilisierungsschicht besteht. Hierbei könnt Ihr die leichte, 7cm obere Komfort-Schicht im Handumdrehen wenden – wie im Kinderspiel.

Die Querkanäle – Einteilung durch verschieden starke Lochungen im Stiftlatex bei der Basis-Schicht – sorgen für eine noch optimalere Schulterabsenkung. Jedes Körperteil erfährt dadurch die ideale Stützung und bequemste Liegeposition. So sinken Eure Schulter und Euer Becken perfekt ein und habt die beste, nachgiebige und dem Körpergewicht angepasste Abfederung bei optimaler und höchst bequemer Lagerung der Wirbelsäule.

Ihr fragt Euch was unsere Naturlatex-Matratze „Sana-Maxima“ noch zu bieten hat?

  • BezugFür Schläfer aller Gewichtsklassen ist gesorgt, denn Ihr könnt zwischen 4 Härtegraden bei der Komfort-Schicht wählen – „soft-plus“, „soft“, „medium“ oder „firm“.
  • Auch aus 3 hochwertigen Bezugsvarianten könnt Ihr auswählen, um diese hochwertige Premium-Naturmatratze individuell auf Eure persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Zum Beispiel „Klima-Premium“, „Klima-Zirbe“ oder „Hygiene“.
  • Die 7-Zonen-Naturlatex-Matratze ist nicht nur für Dich als Seitenschläfer, sondern auch für die Rückenschläfer und Bauchschläfer unter Euch perfekt geeignet – ohne einen spürbaren Gegendruck.

 

Es gibt somit viele besonderen Eigenschaften, die wir Euch hier aufzählen können. Schaut doch einfach selbst kurz vorbei und macht Euch einen genaueren Eindruck, auch gerne beim 30-Tage-Probeliegen. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.