Die neuen Couchtische für alle Anforderungen

  • turno
  • mareta
  • tola
  • mesita
  • cuneo
  • linato

„Fascio“, „Trevano“, „Linato“ oder doch lieber „Cuneo“? Mit praktischer Funktion oder lieber mit edler Glasplatte? Die Entscheidung fällt nicht leicht, dabei ist das nur ein kleiner Teil unserer neuen Couchtische.

 

Die Qual der Wahl…

Trotz der großen Auswahl standen meine Favoriten auf den ersten Blick fest: „Cuneo“ und „Mareta

zwischenablage01

„Cuneo“ – Couchtisch mit Funktion!

Die Kombination aus kühlem Edelstahl und warmem Massivholz, trifft genau meinen Geschmack. Und praktisch ist er obendrein! In den zwei Schubladen kann ich jeglichen kleinen Krimskrams verschwinden lassen und es würde immer aufgeräumt aussehen 🙂 Zeitschriften und Fernbedienung passen in das Ablagefach. Ich bin begeistert!

Er läd geradewegs zu einem gemütlichen Fernsehabend mit Freunden ein. Was gibt es Schöneres als gemeinsam mit den Liebsten die Vorweihnachtszeit zu genießen? Ein spannender Film, eine heiße Tasse Tee, dazu frisch gebackene Plätzchen und alles findet Platz auf „Cuneo“.

zwischenablage02

…oder doch lieber ein Couchtisch mit Glasplatte?

Dann würde meine Wahl auf „Mareta“ fallen!

Keine Ecken und Kanten sondern einfach eine runde Sache. Ein praktisches großes Ablagefach und das i-Tüpfelchen ist die präzise eingearbeitete, schwarze Glasplatte.

Beide dieser Schmuckstücke gibt es bei allnatura aus massivem Kernbuchen- oder Wildeichenholz. Aber damit nicht genug. Diese beiden Tische sind lediglich meine Lieblingsstücke. Welche sind Eure? 🙂

 

allnatura-Couchtische lassen keine Wünsche offen!

Schaut doch einfach selbst und lasst Euch zum Beispiel von dem modernen Design unserer Balken-Couchtische „Fascio  begeistern. 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 16. November 2016

    […] allnatura-Couchtische lassen keine Wünsche offen! Schaut doch … lesen Sie weiter! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.