Modulküche „Culinara“ – die Küche, die sich Ihrem Leben anpasst

Heutzutage muss man mobil sein. Immer auf dem Sprung – beruflich und auch privat. Zum Studium in Augsburg, die erste Stelle in Bremen, neue Herausforderung in Berlin, Familiengründung in Hamburg. So oder ähnlich sehen heute die Lebensläufe aus. Von der Studentenbude über das schicke Zwei-Zimmer-Appartment ins Einfamilienhaus. Unsere mobile Küche „Culinara“ aus wertvoller Kernbuche macht das alles mit!

Ob einzeln aufgestellt oder zur Küchenzeile kombiniert – die durchdachten Module machen aus jeder Küche Deinen ganz privaten Küchentraum. Die eleganten Module werden schon montiert angeliefert, Ihr habt also kaum Aufwand damit. Nur noch die Griffe und Füße montieren, beim Fachhändler um die Ecke die Elektrogeräte und die Spüle besorgen, anschließen und Deine Küche ist fertig.

Deine neue Küche ist größer als die alte? Gar kein Problem: einfach ein paar Module nachkaufen und schon ist wieder alles perfekt. Du verkleinerst Dich wohnlich und nicht alle Module passen in Deine neue Küche? Auch kein Thema. Die edlen Massivholzschränke sehen auch im Esszimmer, in der Diele oder im Schlafzimmer als Kommode gut aus, bis sie wieder in Deine nächste Küche dürfen.

Modern, praktisch, ökologisch und flexibel – habe ich noch was vergessen? Ach ja: Auch vom Preis werdet Ihr begeistert sein! Guckt euch mal die Preisbeispiele auf der Seite Küche „Culinara“ an. So viel Massivholzküche für so wenig Geld!

Lasst euch doch von diesem Video inspirieren:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.