Massivholz-Schreibtisch „Calva“

Wer kennt das nicht: Stapelweise Papierkram. Die ganzen Bücher und Unterlagen stehen im Weg. Natürlich benötigt man aber auch noch ein gemütliches Plätzchen für den Computer. Der Platz reicht einfach von vorne bis hinten nicht aus. Eine einfache langgezogene Tischplatte hat hier auch nicht so wirklich Platz. Einfach zufrieden ist man mit seinem bisherigen Schreibtisch nicht. Viel zu unflexibel dieses alte Möbelstück und vor allem wohin mit dem ganzen Kabelsalat?!

Die Lösung: Schaffe Ordnung mit System!

„Calva 01-03“ spricht für sich. Mit seiner klaren, filigranen Form in Kernbuche oder Wildeiche ist dieser Massivholz-Schreibtisch individuell erweiterbar und passt sich so jeder Büro-Raumsituation an. Vom Eckschreibtisch bis zur U-förmigen Arbeitsinsel mit schlanken, unten offenen oder markanten, kufenförmig geschlossenen Tischbein-Elementen. Gerne aber auch mit eleganten, trapezförmig auslaufenden Metall-Tischbein-Elementen in schwarz – für Euer Büro ist nun alles möglich. Kombiniere nach Lust und Laune, denn „Calva“, der in 3 Breiten und 7 Längen lieferbar ist, begeistert als schlanke Alternative oder als luxuriöser Blickfang mit Handwerkstradition aus Westjütland/DK.

Schluss mit dem Kabelsalat!

Als ergänzendes Zubehör haben wir für Euch einen praktischen Kabelkanal aus gebürstetem Edelstahl integriert und bringen so Ordnung unter Euren Schreibtisch. Äußerst nützliches Zubehör, wie beispielsweise der Rollcontainer, sorgt für griffbereite Büro-Utensilien. Passend abgestimmt mit unserem Massivholz-Schreibtisch „Calva“ ist auch unser Regal-System „Calva“ in Kernbuche oder Wildeiche, welches auch ganz nach Euren Wünschen ergänzt und ausgestaltet werden kann. Ihr seht, hier sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Zusammen mit mir kann der Massivholz-Schreibtisch „Calva“ nun auch noch einen weiteren Fan begrüßen – meinen Vater! Die perfekte Arbeitsplatzlösung, welche viel Freiraum für die individuellen Ansprüche erlaubt und zugleich natürliches Wohlbehagen vermittelt, ist schließlich aussaggebend, wenn die Steuererklärung mal wieder ruft.

Wie gefällt Euch unser neuer Schreibtisch im allnatura-Sortiment? Teilt uns Eure Meinungen mit. Wir sind gespannt. 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.