Im Juli Schnäppchen-Markt wieder geöffnet

Der Schnäppchenmarkt in Mögglingen hat mittlerweile geschlossen. Hier erfahrt ihr warum!

 

Hallo liebe Leser,

am kommenden Samstag hat wieder unser Schnäppchen-Markt für Euch geöffnet! Es gibt alles, was das Herz begehrt: Bettwaren und Möbel mit kleinen Macken (die aber auch nur gemocht werden wollen) und auch viele stilvolle Deko-Artikel. Eine Liste der Schnäppchen-Artikel findet Ihr hier.

Bitte beachtet, dass wir Eure Reservierung für einzelne Artikel  zwar gerne telefonisch entgegen nehmen, wir aber darüber hinaus diese Artikel nicht versenden. Warum? Wir wollen unnötigen Warenverkehr bewusst vermeiden – gerade deshalb haben wir ja diesen stationären Verkauf für Euch eingerichtet.

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, vielleicht sieht man sich ja!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.