1 Jahr allnatura Magazin – jetzt absahnen!

Oh, wir freuen uns sehr und sind ganz verzückt – unser allnatura Magazin hat Geburtstag! Schon ein ganzes Jahr halten wir Euch mit Produktneuheiten und Themen, die uns bewegen auf dem Laufenden. Feiert mit uns sein 1-jähriges Bestehen. Natürlich gibt es keinen Geburtstag ohne ein Geschenk. Unser Geburtstagskind haben wir mit einer Geburtstagstorte beschenkt, jedoch wollen wir auch Euch, unseren treuen allnatura Magazin-Lesern, etwas schenken.

Mit ein wenig Glück könnt Ihr bei unserem Blog-Gewinnspiel folgendes, schön sommerliches Merino-Plaid „Tenera“ gewinnen. Gerade für laue Sommernächte ist dieses kuschelig weiche Plaid aus Merino-Lammwolle geradezu ideal. Aus den drei Farbvarianten „crème-meliert“, „hellbraun-meliert“ oder „braun-meliert“ könnt Ihr als gezogener Gewinner schließlich auswählen.

Ihr wollt wissen, wie das Blog-Gewinnspiel abläuft?

– Hinterlasst uns unten einen Kommentar, was Ihr so schönes mit Eurem Plaid im Sommer anstellen würdet.

– Aus allen Kommentaren die vom 30. Mai bis 15. Juni 2015, um 12 Uhr hier im Kommentarfeld bei uns eingegangen sind, verlosen wir einen Merino-Plaid „Tenera“ ganz speziell in Eurer präferierten Farbe. Keine Angst, falls Euer Kommentar nicht sofort sichtbar ist. Dieser läuft durch eine Prüfung, dass auch nur jugendfreie Begriffe vorkommen und wird in Kürze veröffentlicht 😉

– Anbei findet Ihr noch unsere genauen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

 

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und drücken Euch ganz fest die Daumen 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Jürgen Kellner sagt:

    Happy Birthday 😀

    Ich würd mich mit dem Plaid in eine Wiese setzen und der Natur lauschen!

  2. Anne Fleischhack sagt:

    …mit dem Baby Neuankömmling kuscheln

  3. Sonja sagt:

    Ich würde es mit zum See nehmen und in der Sonne liegen.

  4. Christin sagt:

    Auch von mir Happy Birthday und macht weiter so 🙂

    Die Decke wäre ein toller Begleiter, wenn mein Mann, unser Baby und ich, Zeit in der Natur verbringen und die wenigen gemeinsamen Stunden zu dritt genießen können.

  5. Karin Feucht-Pilz sagt:

    ich nehme die Decke mit zum Picknick, erst setze ich mich drauf und später kuschele ich mich ein.

  6. Maria sagt:

    Alles Gute allnatura Magazin,

    schön sich im Sommer draußen wenn es kühler wird in ein tolles kuschelig weiches Plaid zu wickeln und den Abendhimmel zu genießen.

  7. Kai sagt:

    Ich würde sie meiner Freundin schenken, damit Sie sich nicht ständig direkt mit ihrer weißen Hose ins Gras setzen muss.

  8. Christopher sagt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag !
    Das Plaid würde stetiger Begleiter für meine Freundin werden,da sie leider sehr schnell friert.

    Gruß Chris

  9. Tadao sagt:

    Alles Gute!

    Die Decke würde ich gerne zum Picknicken mitnehmen 🙂

  10. Hundi sagt:

    Ich würde mit der Decke zum Strand nehmen 🙂

  11. Tanja sagt:

    And the winner is…

    Unser Blog-Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde gezogen und bereits per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Eurem Interesse am allnatura Blog-Gewinnspiel. Verfolgt weiterhin unser allnatura Magazin und versucht doch Euer Glück beim nächsten Mal, denn ein weiteres Gewinnspiel klopft bereits an die Tür.

    Euer allnatura-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.