Das neue Pflegehandbuch von allnatura ist online

Heute morgen ist es passiert…

…mein neues weißes Marken-Shirt, das ich mir gegönnt habe ist verwaschen. Ich hatte es nur 1x getragen und nun ist es dahin. Komplett eingefärbt mit roter Farbe, nur weil ein rotes Kleidungsstück zwischen die Wäsche gerutscht ist. Ich hatte es doch nur bei 30 Grad gewaschen 🙁 Fast am toben, dachte ich, es muss eine Lösung her. Nur blieb kaum Zeit für eine Lösung, da ich zur Arbeit musste – 8:00 Uhr Meeting angesagt. Also schnell zur Arbeit und dann abends nach entsprechenden Tipps für mein Problem suchen.

Auf dem Weg zur Arbeit durchflossen mich etliche Gedanken – auf YouTube nach Tipps und Tricks  suchen oder Freunde und Kollegen fragen, ob denen das auch schon mal passiert ist (hmmm…könnte aber peinlich werden!) Warum gibt es kein Pflegehandbuch gerade für solche Fälle? Ich als Kunde wäre auf jeden Fall dankbar. Tipps für die Erste Hilfe meines neu erworbenen Shirts: „Was tun, wenn…“ – so ungefähr würde ich es aufziehen. Aber wer macht sich schon diesen Aufwand. Hier müssten Menschen her, die jahrelang Erfahrungen mit solchen Fälle gesammelt haben.

 

Waschfehler – was nun?!

Angekommen bei der Arbeit war das Thema des Meetings kaum passender für meine jetzige Lage: „Pflegehandbuch für allnatura-Bettwaren“. Zwar geht es nicht um mein spezielles Marken-Shirt – jetzt in rosa, sondern schlicht um einen Ratgeber, den man wirklich immer in seinem Leben gebrauchen kann – in jeder Situation. Wie Angebot und Nachfrage steht das Problem der Lösung entgegen. Klasse Idee, fand ich. Unseren Kunden kann so schnell geholfen werden, wenn all unsere Kundenberater/-innen mal „besetzt“ wären.

Unsere naturbelassenen Rohstoffe – d.h. all unsere Öko-Bettwaren sind streng schadstoffgeprüft – verhalten sich anders als konventionelle, meist chemisch ausgerüstete und behandelte Ware. Aus dem Grund bekommt man mit diesem Handbuch alles zur Pflege des erworbenen Produktes, damit man lange Freude daran hat.

Toll ist, dass Ihr weitere nützliche Tipps übrigens auf der Internetseite Eures allnatura-Produktes erhaltet. Mehr Service geht ja kaum 😉 Neidisch versinke ich in Gedanken, wie einfach die Lösung für mein Shirt hätte sein können – wäre es nur von allnatura 😀

Diese Tipps und Tricks werden sogar mit den entsprechenden Auftragsbestätigungen verschickt. Da war ich wirklich baff…

 

Unser hilfreiches Pflegehandbuch!

Wenn ich Euch mal schnell die groben Produkte auflisten darf, für die Euch die passenden Tipps erwarten:

 

Jegliche Pflegetipps bekommt Ihr somit bei uns. Mit dem neuen Pflegehandbuch von allnatura, erfahrt Ihr z.B. auch was Ihr tun könnt, wenn Euer Kissenbezug beim Waschen eingegangen ist oder Euer neues Kissen beim Auspacken riecht. Alle oben erwähnten Produktgruppen sind zudem auf der rechten Seite bei jedem Produkt verlinkt.

Viel Spaß also beim Lesen und mit Eurem geretteten Produkt, welches Euch mit den richtigen Pflegetipps lange erhalten bleibt.

PS: Falls Ihr Tipps und Tricks für mein verfärbtes Shirt habt oder selbst auch eine Lösung für ein Problem benötigt, lasst mir doch einen Kommentar da. Ich freue mich auf Euch…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.