Unser aktualisierter Nachhaltigkeitsbericht ist nun online

Heute haben wir Euch etwas Neues zu verkünden!

Wir haben unseren aktualisierten Nachhaltigkeitsbericht 2016 nun online genommen.

 

Warum wir das tun

Wir haben diesen Nachhaltigkeitsbericht erstellt, um unser Denken und Handeln hervorzuheben. Zudem zeigt dieser Bericht uns auf, an welchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht. Ein solcher Nachhaltigkeitsbericht ist ein freiwilliger Beitrag eines Unternehmens zur nachhaltigen Entwicklung, der über die gesetzlichen Vorschriften hinausgeht.

Da wir ein stetig wachsenden mittelständisches Unternehmen sind, befinden sich viele Themen in der Entwicklungsphase. Einige Themen haben wir nun für Euch auf den neuesten Stand gebracht und aktualisiert.

 

Neue Themen die Euch erwarten

Es warten auf Euch folgende brandaktuelle Themen:

  • Neue Auszeichnungen
  • 1. FC Heidenheim 1846 (Sozialsponsoring)
  • Fortschritt allnatura Neubau
  • uvm.

Schaut doch gleich einmal vorbei – lesenswerte Texte mit ansprechendem Bildmaterial verdeutlichen Euch unsere Drei-Säulen der Nachhaltigkeit!

 

Fazit des Junior-Geschäftsführers

Ihr dürft gespannt sein auf unseren Nachhaltigkeitsbericht 2017 der nächstes Jahr erscheinen wird.

„Unsere Weiterentwicklung ist enorm, aber die großen Schritte stehen für das kommende Jahr an“, so Felix.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 9. August 2016

    […] … lesen Sie weiter! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.