Wohnmöbel-Programm „Arona“

Den ganzen Tag klingelt Euer Telefon, die E-Mail-Flut nimmt kein Ende, mehr oder weniger anspruchsvolle aber sicherlich Unmengen an Anfragen von Kunden und Kollegen und dazwischen ein hektisches Mittagessen so im Vorbeigehen. An solchen Tagen sehnt man (Frau auch ;-)) sich den gemütlichen Feierabend herbei. Das kommt Euch bekannt vor? Dann wisst Ihr ja sicherlich, wie Ihr abends den Stress und die Sorgen des Alltags vergessen könnt. Nein?! Dann wird es höchste Zeit für eine neue Wohnzimmer-Einrichtung mit unserem Wohnmöbel-Programm „Arona“. Entspannt genüsslich in der urig-rustikalen Atmosphäre dieser Massivholz-Möbel und tankt neue Kraft.

Streckt Eure geplagten Beine aus und genießt Euren Lieblingsfilm. Auf dem massiven TV-Lowboard findet Euer Fernseher seinen Lieblingsplatz. Eure Multimedia-Geräte sind in den Gerätefächern sicher aufgehoben. Das passende Sideboard, die Vitrine und das Highboard sind ein wunderschöner Blickfang und Eure Schätze werden darin sicher aufbewahrt. Die Möbel der Serie „Arona“ sind aus edlem Wildeichenholz mit liebevoll und präzise eingearbeiteten Längsrillen an den Türen. Das edle Wildeichenholz mit der wunderschönen Maserung zieht alle Blicke auf sich. Wenn Ihr das Extravagante liebt, entscheidet Euch einfach für die Ausführung in Wildeiche bianco.

Mit Massivholz-Möbeln holt Ihr ein Stück Natur in’s Haus. Lasst Eure Seele baumeln und gönnt Euch das Besondere!

Ich bin seit Februar 2015 im allnatura-Team und finde es täglich schade, dass mein Mann und ich Anfang 2012 umgezogen sind und uns damals komplett neu eingerichtet haben. Also das Umziehen habe ich nicht bereut ;-). Aber jetzt muss ich täglich die tollen Möbel und die wundervollen Lösungen für gesundes Schlafen von allnatura sehen, bin völlig begeistert von der präzisen und liebevollen Verarbeitung, der tollen Qualität, der umwelt- und tierschonenden Herstellung und darf mir nichts kaufen weil wir komplett ausgestattet sind. Ich freue mich schon auf den Tag, wenn unsere Möbel von der Stange und unsere jetzige Schlaflösung ersetzt werden müssen! Wo ich dann kaufe, ist für mich klar ;-)!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.