Neuheit: Die allnatura-Partnermatratze für den perfekten Liegekomfort zu zweit

Ja, es ist nicht immer einfach: Eine größere oder kleinere Argumentation in der Partnerschaft kann schon bei der Auswahl des abendlichen Fernsehprogramms entstehen. Dann heißt es wieder einmal, in den sauren Apfel beißen und einen Kompromiss eingehen.

Bei der richtigen Matratzenwahl für das gemeinsame Bett gehören von nun an Kompromisse dank unserer neuen allnatura-Partnermatratze der Vergangenheit an. Die allnatura-Partnermatratze ermöglicht beiden Partnern einen angenehmen Liegekomfort, der den individuellen Bedürfnissen entspricht.
Eine Matratze für zwei unterschiedliche Liegewünsche, die auch die „Besucherritze“ zu einem längst vergangenen Thema macht!

Wie funktioniert das Modell einer solchen Matratze?
Die allnatura-Partnermatratze besteht immer aus zwei Matratzenkernen und einem Matratzenbezug, sodass beide Personen unabhängig einen für sie geeigneten Matratzenkern sowie den individuellen Härtegrad auswählen können. Ein großer, gemeinsamer Bezug um beide Kerne lässt die Besucherritze verschwinden.
Es kann zwischen unterschiedlichen Matratzenkernen und einer Vielzahl an Bezugsvarianten ausgewählt werden. Besonders schön dabei ist, dass die Partner die Möglichkeit haben, sich für verschiedene Materialien zu entscheiden.
Die Matratzenkerne gibt es außerdem in unterschiedlichen Breiten und Längen, damit die perfekte Matratze für Partner in jedem Haushalt Platz findet. Auch kleine Wohnungen können problemlos mit der allnatura-Partnermatratze ausgestattet werden, denn wir bieten diese schon ab einer Breite von 140cm an.

Diese Matratze darf in Eurem Haushalt nicht fehlen?
Dann bleibt nur noch die Frage, wie eine Bestellung der allnatura-Partnermatratze funktioniert:
Zuerst wird der Kern für die linke Seite und der Härtegrad dieser Matratze gewählt. Danach entscheidet Ihr Euch für den Kern der rechten Seite und eine gemeinsame Bezugsvariante. Eine erfolgreiche Auswahl wird mit einem grünen Häkchen bestätigt. Im Warenkorb werden alle drei Elemente einzeln aufgeführt, sodass jedes Element einzeln umgetauscht werden kann.

Dank separater Verpackung der Matratzenkerne verläuft der Transport angenehm und auch einem Umzug mit der allnatura-Partnermatratze steht nichts im Wege.
Ihr habt es satt, Kompromisse beim Schlafkomfort einzugehen? Dann schaut vorbei…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.