allnatura ist Service-Champion 2016

Wir schaffen aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang

Ihr – unsere Kunden – habt bestätigt!

Wir sind Service-Champion 2016 geworden.  Damit sind wir die Nummer 1 in der Branche „Online-Shops für Massivholzmöbel“.

Wir haben aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang im Gesamtranking „Service-Champions 2016“ erreicht.

 

Die Durchführung der Studie „Service-Champions 2016“

„Service-Champions“ ist das Deutschlands größte Service-Ranking.

Die Zeitung DIE WELT und die Goethe-Universität Frankfurt am Main haben über 1,5 Millionen Kundenurteile für mehr als 2.618 Unternehmen und über 300 Branchen untersucht.

Bereits im vierten Jahr wurde das Ranking zum erlebten Kundenservice durchgeführt. Die Aktualisierung des Service-Rankings erfolgt jährlich.

Ausgezeichnet werden Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronzerang und als Branchengewinner.

 

Das Bewertungskriterium „Service Experience Score“

Das Bewertungskriterium für das Service-Ranking ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score.

Laut Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität Frankfurt am Main, ist der Service Experience Score (SES)…

„ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht.“

 

Die Ergebnisse dieser Studie

Wir haben den Service Experience Score (=SES) von 66,1% erzielt und sind auf Platz 185 von 2.618 Plätzen.

Somit liegen wir weit über massivholz-moebel24.de, massivum.de sowie wohnpalast.de.

unbenannt

 

 

 

 

 

 

Die detaillierten Ergebnisse könnt Ihr auf www.service-champions.de nachlesen.

 

Bildquelle: www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/ranking/ranking-der-online-shops-fuer-massivholzmoebel/

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1 Antwort

  1. 5. November 2016

    […] Die Ergebnisse dieser Studie Wir haben den Service Experience Score (=SES) von 66,1% erzielt und sind auf Platz 185 von 2.618 Plätzen. Somit liegen wir weit über … lesen Sie weiter! […]

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